| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo, leider hatte Hosteurope gestern irgendwie Schwierigkeiten die Probleme, die mit unserem DNS Service aufgetreten waren in den Griff zu bekommen, sodaß das Forum nur über die IP 217.115.141.45 zu erreichen war. Wir hoffen das nun alles wieder funktioniert und wünschen weiterhin viel Spaß. Euer Flashforum-Team
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ich bin ein guter Registriert seit: Aug 2001 Ort: Burg
|
über eine ausweich ip wäre ich echt dankbar gewesen!
__________________ \___http://www.shck.de___\ .oO(3.Platz Flashforum-Bannerwettbewerb '02) :.TUTORIAL: autom. angepasstes Image Popup ohne PHP |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wenn man oben genannte IP mit /forum/index.php nutzte, funktionierte es. Es kann momentan, je nach Provider noch zu Problemen kommen, bis der DNS Eintrag überall aktualisiert ist. Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
hmm, 'ne mail wäre nicht schlecht gewesen, naja gut da hätten sich dann auch wieder welche drüber ausgelassen Alois Edit: und ich dachte schon, da haben OT-Fundamentalisten sich zum 11.September....
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (12-09-2002 um 10:56 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ich bin ein guter Registriert seit: Aug 2001 Ort: Burg
| Zitat:
die ip hab ich ja nicht gewusst, hoffe ich brauch sie in zukunft nicht. *shckfestdiedaumendrück*
__________________ \___http://www.shck.de___\ .oO(3.Platz Flashforum-Bannerwettbewerb '02) :.TUTORIAL: autom. angepasstes Image Popup ohne PHP | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
|
*g*
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
haha Doknik... Die Athmosphäre in Ö-Town ist aber um einiges besser als hier. Und das dort "sowenig" beiträge gibt, ist das wie ein kleines Heim von Flashern... Wenn du dich da ned wohlfühlst, dann halt lieber die Schnute... Warum haste dich den angemeldet???? Haste keine Freunde, die du einen Tag mal nerven kannst, wenns kein FF gibt??? Naja... Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
das war nicht auf "damals" bezogen... Hier sind zwar viele Flasher, aber eigentlich nicht unbedingt so wie ein Freundeskreis... In Ö-Town sinds zwar nicht viele, aber dafür ist es meiner meinung nach "harmonischer"... Hat nichts mit "damals" zu tun. Bin in beiden Foren unterwegs, und finde eine solche Aussage von Doknik einfach nur dumm, da er sich da ja angemeldet hat. Naja... Die Sache damals war echt nicht damit gemeint. ![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Reminder: Tragt das bitte per PM aus. Nicht hier.. ![]() Danke und Grüße, marc
| | |
| | #15 (permalink) |
|
*andenkopffass* *g*Peaze!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |