| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Ausfall des Server
Wir müssen uns für die Ausfälle heute Entschuldigen. Seit 1:50 Uhr heute Nacht war das Flashforum nicht erreichbar. Ein Grund wurde uns seitens Host Europe nicht genannt. Als Antwort auf die Frage warum der Server ausgefallen ist sagte man uns nur wir würden sehr viele Querys erzeugen und die Datenbank sei überlastet. Das stellt sich die Frage: Was wurde geändert? Denn von unserer Seite wurde nichts geändert und die Datenbank-Anfragen sind nicht erst seit gestern Nacht so hoch. Weiterhin stellt sich die Frage warum man über 7 Stunden lang nicht bemerkt, dass der Server ausgefallen ist und ich das heute morgen erst merke, als ich mehrere 10.000 Fehlermeldungen in meiner Mailbox habe? Wir gehen der Sache nach und wenn wir genaueres wissen, informieren wir euch natürlich. Danke für euer Verständnis und Entschuldigung noch einmal.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Nachtrag
In einer aktuellen E-Mail von Host Europe heißt es, dass eine Tabelle in der Datenbank defekt war, die den Fehler hervor rief, sodass keine MySQL Querys abgearbeitet werden konnten.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausfall, down, flashforum, host europe, hosteurope, server |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |