| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Ausfälle des Flashforum
Hallo Forum, bedingt durch eine Umstruktiurierung des Forums kann es heute noch zu einige kleineren Problemen mit dem Forum kommen. wir hoffen, dass ihr nicht mit zu vielen Problemen alleine gelassen worden seit. Durch die Arbeiten am Forum soll die durch die hohe Frequentierung aufgekommene Belastung des Datenbankservers wieder unter Kontrolle gebracht werden, damit das Forum wieder stabil und schnell läuft. Wir hoffen Ihr habt Verständnis dafür. Danke und Grüße, das Flashforum-Team
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Multi-Diletant Registriert seit: Feb 2002 Ort: Stressland
| "never change a running system".....
Is mir zwar unklar wieso das Forum auf einen neuen Server gelegt wurde.....es funktionierte doch ziemlich gut........ bis auf dass die Uhrzeit eine Stunde hinkt hat sich nix geändert...... P.S.: Flashforum ist das einzige Forum, dass wirklich in "realtime" funktioniert.....alle anderen Foren sind ziemlich "krampfig"! (is'n dickes LOB)
__________________ Intel PI 120MHz, 20Mb HD, 2 Mb RAM, Vesa 16Mb Grafik 3D,14" Zoll Triniton, Win3.1, Netscape4, 56K Modem *g* |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir hatten die letzten Tage immer gegen Abend starke Performanceprobleme. Das mit der Zeit um eine Stunde musst du in deinem Profil einstellen. Wenn du das die MEZ einstellst, dann stimmt das mit der Zeit auch bei dir ![]() marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
|
hmm ich denke das forum is immer so gut geloffen da kann man auch mal verständnis dafür haben das es solch einen ausfall gibt!!! auch wenns nerfig ist. Also immer weiter so!!! flashforum rulz!!! cu mfg Tschdaeff |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |