| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Auf Studio MX 2004 mit Flash MX Professional upgraden und kostenlose Extras erhalten!
Gerade von Macromedia erhalten: Wer bis zum 11. November 2003 von Dreamweaver MX, Flash MX, Fireworks MX, Freehand MX und Studio MX auf Studio MX 2004 mit Flash MX Professional 2004 upgradet, erhält von Macromedia das neue Macromedia Contribute 2 als separates Softwarepaket kostenlos dazugeliefert. Dem nicht genug: Außerdem gibt es ein Jahresabo des MX Magazines zu der Bestellung dazu. Mehr Infos gibt Macromedia direkt unter Deutschland: +49-69-950 961 17 Österreich: +43-1-795 670 02 Bitte gebt bei Euren Bestellung den Promotioncode "UpgradeSMXPro" an, um die Vergünstigung zu erhalten. Gruß, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Master of Desaster Registriert seit: Dec 2003 Ort: weltweit
| Problem
Hab in dieser Zeit upgegradet und die von Macromedia putzen sich ganz schön ab. Das soll Softline machen, aber die wissen wiederum nix von dieser Aktion Habs mir halt dann doch gekauft!! dieter
__________________ didi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Master of Desaster Registriert seit: Dec 2003 Ort: weltweit
|
Na ja aber Macromedia sagt dieses Angebot ist und war nie existent also nonsens Habe ja mit 30.oktober 2003 upgegradet! es gibt ja uch noch andere CMS systeme, mir und meinen Kunden ist ja egal ob Macromedia mehr Kohle macht oder nicht! Die schneiden sich eh nur selber ins Fleisch!
__________________ didi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |