| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Am 19'ten Okt. brachte Burak die neue Version des ActionScript Viewers (3.05) heraus Und da haben sich die Jungs von ActionScript Obfuscator nicht lange bitte lassen und habe ASO 1.32 am 21. Okt. heruas gebracht.. Demnach wurde burak wieder ein Schnitt durch die Rechnung gezogen ![]() SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Saban.. ein Schnitt wurde also durch die Rechnung gezogen, ja? Oder doch eher eine Kerbe hineingemeißelt? ![]() Ich schenke dir mal nen Spreichwörterbuch Liebe Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ja genau und: Jeder ist sein Schmied!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
kein meister ist vom all gefallen ![]() gut gut gut ... ich bekomme das nicht hin und oute mich als ungebildeter ![]() Aber ich glaub die info an sich ist richtig ![]() SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #11 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
du hast den nagel mitten ins gesicht getroffen!
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |