| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Der günmstigste Mac aller Zeiten wurde von Steve Jobs vorgestellt. Mit gerade einmal 489,- Euro ist der mit einen G4 ausgerüstete Zwerg nicht für High-End Anwender gedacht. Hier ein paar Randdaten: - Gehäuse aus eloxiertem Aluminium, 5,08 cm hoch, 16,51 x 16,51 cm lang - 1,25 oder 1,42GHz G4 Prozessor - 40 oder 80GB Festplatte - optisches DVD-ROM/CD-RW-Laufwerk mit Einzug - 256MB DDR SDRAM - ATI Radeon 9200 Grafikkarte mit 32MB DDR SDRAM auf einem AGP4x Bus - Betriebsgeräusche: Flüsterleise. Links: - Mac Mini Details (Quelle: kungbao.de)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Gerade gesehen: Diskutiert wird auch schonheftig darüber: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=154201
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Preise für Zusätze zum Mac Mini gesenkt. Hier nähere Infos dazu
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |