| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Wer sich noch nicht mit dem Thema Flash und die Aussenwelt - wie dynamische Inhalte befasst hat sollte unbedingt mal einen Blick auf AMFPHP werfen - hier ist der Kulturshock garantiert. Die Beta 0.90 ist nun erhältlich. mehr hier: http://www.amfphp.org/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
also irgendwie blick' ich diese sourceforge-geschichte nicht ![]() wo schaut man den nach, welche änderungen vorgenommen wurden? ich meine version 0.5 -> version 0.9 ist doch ein ganz schön großer schritt, da muss sich doch einiges geändert haben ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
du kannst doch für jede datei jede änderung anschauen, die in's cvs committed wurde, hier z.B. Gateway.php http://cvs.sourceforge.net/cgi-bin/v...pp/Gateway.php dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #7 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
wenn ich mich nicht täusche, sind die Dateien im CVS auch schon auf dem Stand von 1.0 oder höher. Ich hab das Ding übrigens schon seit einiger Zeit im "professionellen Einsatz" und es funktioniert wirklich einwandfrei, auch mit dem neuen Playa.
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #9 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
Ich meine, das hätte ich auf der Mailinglist gelesen. Finde es aber jetzt nicht mehr, vielleicht war´s nur Wunschdenken. Anyway, die Mailinglist und das Archiv sind auf jedenfall bis dato die einzige vernünftige Quelle für weitere Infos.
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |