| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wie einige es schon gemerkt haben, ist das afx-portal down. Der Betreiber des Portals äußerte sich folgendermaßen dazu: "Vor drei Monaten hatten wir schon einmal probleme mit dem Provider. Grund war einen Kontoumstellung. Die Abbuchung erfolgte nach Übernahme von Prosite durch die Firma Speedbone Internet & Connectivity GmbH aber wieder von meinem alten Konto. Da dieses aber nicht mehr Existent ist, konnte die Abbuchung nicht klappen. Trotz Überweisung und etlichen Telefonaten mit Prosite, ist das AFX leider immernoch nicht aufgeschaltet. Man möchte gerne auf den Eingang der Zahlung warten. Fazit: Das AFX wird in den nächsten Stunden/Tagen wieder aufgeschaltet. Wir werden aber auf jedenfall mit dem Portal umziehen. Erste Gespräche mit einem anderen Hoster fanden schon statt und ein Umzug wird so schnell wie möglich vollzogen." Danke an VNNA für die Stellungnahme.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #2 (permalink) |
| too funky for FF Registriert seit: May 2002 Ort: Celle<->MD
|
also das AFX ist nicht seit wochen down, sondern erst seit dem 23.10. Leider habe ich es erst viel zu spät gemerkt, da ich 3 Tage nicht online war und somit eine Überweisung erst am 25.10. starten konnte. PS: was meinst du mit unsauber und unseriös? Sind schließlich zum größten Teil FF-User und eine Mitgliederzahl nach so kurzer Zeit von über 700 Usern spricht glaube ich für sich. Desweiteren denke ich mal als Anark-User-Group noch eine gewisse Kompetenz mitzubringen. bestens VNNA |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |