| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Änderungen für das neue Jahr.
Hallo zusammen, am 1. Januar 2008 übergebe ich den Betrieb der Community in die Hände von Marc (Thiele). Marc ist ab dann federführend (aber immernoch gemeinsam mit mir) für den Erfolg der Community verantwortlich. Ohnehin hat Marc sich durch sein großes Engagement, die guten Kontakte zur internationalen Community und seine gestalterische und technische Kompetenz schon lange als Betreiber des Portals und Mitveranstalter der Flashforum-Konferenz bewährt und so lag dieser letzte Schritt nun nahe. Nach mehr als 8 Jahren Verantwortung für eine solch gewaltigen Community wie dem Flashforum suche ich nun neue Herausforderung und widme mich in Zukunft wieder vermehrt der inhaltlichen Betreuung des Forums. Nach fast sieben Jahren gemeinsam mit Marc freue mich sehr darüber, dass ich dieses "Kind" von mir nun nach so einer langen Zeit der Pflege in guten Händen weiß!. Ich bleibe dem Forum jedoch weiterhin als Berater und Administrator erhalten und stehe Euch gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Liebe Grüße, Sascha. -- Über das Flashforum Das von Sascha Wolter (www.wolter.biz) gegründete Flashforum (www.flashorum.de) ist bereits seit 1999 eine der größten unabhängigen Ressourcen zum Thema Design und Programmierung mit dem Schwerpunkt auf Rich Applications. Im Flashforum finden Sie u. a. Antworten auf Ihre Fragen zur Flash Plattform und Flex Produktfamilie. Natürlich können Sie auch Ihre eigenen Fragen stellen. Mehr als 1.500.000 monatliche Seitenabrufe und über 80.000 Mitglieder teilen ihre Erfahrungen und ihr Wissen im Flashforum. Außerdem veranstalten die Betreiber und Mitglieder des Forums in regelmäßigen Abständen große Treffen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Erst einmal ein frohes neues Jahr von mir. Danke Sascha. Viel ändern wird sich für euch Foren-Nutzer (und für mich) nicht. Nur der Name hinter dem Flashforum wird ausgetauscht ![]() Wie Sascha schon sagt, wird er sich wieder mehr den inhaltlichen Dingen widmen und ich freue mich schon auf interessante Artikel und Beiträge.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |