• beyond tellerrand – play. Register Now!
Zurück   Flashforum > Aktuelles > Nachrichten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-12-2006, 08:57   #1 (permalink)
wolter.biz

Benutzerbild von wolter

Adobe veröffentlicht Beta Version von Photoshop CS3

http://www.adobe.com/aboutadobe/pres...Photoshop.html

Grüße,

Sascha.
wolter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2006, 09:07   #2 (permalink)
pixel prostitute

Benutzerbild von bishop

Vielen Dank Sascha für die Info… na mal schauen, ob sich das parallel installieren lässt. Dann werde ich es mal testen, sofern ich das (aus Adobe Sicht) darf.
Alt 15-12-2006, 09:51   #3 (permalink)
pixel prostitute

Benutzerbild von bishop

So, da ich es auf den, im Artikel verlinkten Seiten, nicht gefunden habe - hier ein Link zu einem Blog, der zur Beta CS3 führt: http://www.screenz.de/2006-12/photoshop-cs3-die-beta/

Danke an dieser Stelle an Frau Hoffmann von pixelgraphix für den Blogeintrag.
Alt 15-12-2006, 10:17   #4 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Jap. Und hier der direkte Link: Klick

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2006, 11:02   #5 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Achja: Wichtig in diesem Zusammenhang ist auch, dass man im Besitz einer gültigen Seriennummer sein muss.

Diese kann von folgenden Programmen/Bundles sein: Adobe Creative Suite 2, Adobe Creative Suite Production Studio, Adobe Design Bundle, Adobe Web Bundle, Adobe Video Bundle oder natürlich Adobe Photoshop CS2.

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
Alt 15-12-2006, 11:08   #6 (permalink)
pixel prostitute

Benutzerbild von bishop

Hierzu noch der Link, weil ich es selbst überlesen habe und gerade tierisch angepisst war, wieso meine Seriennummer nicht funktioniert hat: http://www.adobe.com/go/photoshopcs3beta_serialnumber

Da muss die CS2-Nummer rein und die generieren einem eine Beta-CS3-Nummer. Das Produkt muss aktiivert werden, ansonsten ist nach 2 Tagen Feierabend.
Alt 15-12-2006, 11:20   #7 (permalink)
pixel prostitute

Benutzerbild von bishop

Ähm ja… die Gui ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig (aber das dachte ich mir auch beim Wechsel von 5 -> 6 -> CS2) … was ich aber mal extrem lächerlich finde… weiterhin die Beschränkung von Layer Sets auf 4 Child Sets… ich geb's auf.
Alt 15-12-2006, 12:19   #8 (permalink)
Kenneth
Gast

Yopyop. Ne Beta halt. Hab sie mir jetzt auch mal etwas genauer angeschaut.

Die Oberfläche ist doch nett. Kann man aber nach 1 Stunde nicht wirklich abschätzen.

Sehr positiv: Intel nativ unter Mac! Endlich! Endlich Performance! Juchuuuu!

Werde das nächste Woche auch mal noch unter Win begutachten.

@bish: Wenn Du so ein Verschachtelungsmeister bist... naja... ich hab noch nie mehr als 3 Ebenensets verschachtelt...

PS: Der Download lief heute morgen außerordentlich schnell (2,1 MB/sec. ohne Einschränkungen) und der Server ist bestens verfürgbar. Warum Zippen die Adobies das DMG nicht? Würde etliche MB sparen...

Geändert von Kenneth (15-12-2006 um 12:21 Uhr)
Alt 15-12-2006, 12:25   #9 (permalink)
pixel prostitute

Benutzerbild von bishop

Tja, ich strukturiere das gern immer ins kleinste. Ich weiß auch nicht, was dagegen spricht, mehr zuzulassen.
Alt 15-12-2006, 13:20   #10 (permalink)
eeeek!

Benutzerbild von juggernart

Also, verstehe ehrlich nicht, dass jetzt alle (oder zumindest die Macuser)plötzlich "feucht" im Schritt werden.

1. Hat es viel zu lang gedauert, bis Adobe mit Universal Binary in die Pötte gekommen ist.
2. Ist das eine BETA und die Finale für Frühjahr 2007 angekündigt. Toll, dass wir jetzt alle zu Betatestern gemacht werden.
3. Was soll ich mit ner Beta, die 2 Tage brauchbar ist (sofern keine SN) ???
4. Hätt ich viel lieber eine Universal Binary Flash Beta !!! Aber über die nächste Version von Flash hört man ja gar nichts mehr, und so mühe ich mich halt weiter mit Flash 8 auf meinem eigentlich wunderbaren intel Imac ab.

5. Find ichs zum ko..., dass mir Adobe alle paar Wochen Mails schickt, wie toll CS2 ist und ich doch unbedingt auch jetzt noch kaufen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einem jetzt gekauften CS2 Update in einem viertel Jahr noch irgendeine Art Kulanz-Update auf CS3 bekomm. Auch Flash 8 wird mir immer noch angepriesen, obwohl ich es ja doch schon seit einiger Zeit habe.

mecker, mecker... ich weiß
juggernart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2006, 13:50   #11 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Zu 1.: Stimmt.

Zu 2.: Das ist ja freiwillig. Musst ja nicht mitmachen. Und ich sehe das positiv, denn so kannst du daran mitwirken Fehler zu beseitigen, die dann im final Release nicht mehr drin sind.

Zu 3.: Finde ich korrekt. So sind diejenigen gefragt, die Photoshop schon nutzen. Wozu denn auch Feedback von neuen Benutzern die noch nie mit Photoshop gearbeitet haben?

Zu 4.: Kann verstehen, dass du die gerne hättest. Teil zwei deiner Aussage bzgl. hört man nichts mehr ist absolut falsch. Auf unserer Konferenz, auf der FOTB und auch im Netz (z. B. in den Labs oder den Blog der Produkt-Manager) findet man einiges.

Zu 5.: (Kann ich nicht mitreden... )

beyond tellerrand

Alt 15-12-2006, 13:58   #12 (permalink)
pixel prostitute

Benutzerbild von bishop

Was ist denn das für ein Post… ich hätte lieber eine Flash Beta, wo es um ein ganz anderes Programm geht. Ich hätte lieber den neuen Ferrari, wo doch demnächst der neue Mondeo von Ford rauskommt. Sorry aber der ganze Post war ein wenig für'n Ar**
Alt 15-12-2006, 15:04   #13 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Zu 1.: Stimmt.

Zu 2.: Das ist ja freiwillig. Musst ja nicht mitmachen. Und ich sehe das positiv, denn so kannst du daran mitwirken Fehler zu beseitigen, die dann im final Release nicht mehr drin sind.
Und nach einem Artikel der schon vor 3 Tagen dazu irgendwo zu lesen war, geht es Adobe noch nicht mal darum, Fehler zu finden zu lassen. Vielmehr ist das angeblich dem Druck Apples zu verdanken. Denn die Verkäufe der Pro Macs bleibt hinter den Erwartungen zurück, weil Firmen nicht mit Rosetta-Emulation arbeiten wollen und noch keine Intelmacs kaufen.

Um das zu ändern, will Jobs angeblich auf der Macworld Keynote Anfang Januar die Photoshop Beta auf einem Mac Pro in Aktion zeigen.
kugelfunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2006, 15:12   #14 (permalink)
User

Unhappy

Aber wenn ich das richtig sehe, kommt Photoshop CS3 (und auch Flash) erst im Juli 2007... nicht gerade Frühling.

Sagte zumindest Bruce Chizen gestern: Reuters-Interview

Gruß
Matthias
m.guenther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-12-2006, 15:15   #15 (permalink)
Banned

Benutzerbild von ballaballa

Zitat:

Zu 2.: Das ist ja freiwillig. Musst ja nicht mitmachen.
aber moderne politik weil openSource es vormacht und nun Commercial im zugzwang ist... qualitativ ist da nicht mehr viel spielraum, daher testet man nun auch alpha und beta public.
Zitat:
Zu 3.: Finde ich korrekt. So sind diejenigen gefragt, die Photoshop schon nutzen.
teilweise hast du recht andererseits, machen wir ne wette wie lang ich brauch nen crack zu finden... ???

Zitat:

Zu 4.: Kann verstehen, dass du die gerne hättest. Teil zwei deiner Aussage bzgl. hört man nichts mehr ist absolut falsch. Auf unserer Konferenz, auf der FOTB und auch im Netz (z. B. in den Labs oder den Blog der Produkt-Manager) findet man einiges.
siehe zu2... gross "es wird getestet" und dann (nach den tests).... wird wieder entwickelt.. aber die "grossen" ankündikungen vor allem infos! ... fehlen...

... kundensichtweise
ballaballa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht