| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Adobe und Google kooperieren Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Interessant, soweit ist es also schon. Am besten noch fusionieren und alles ist gut ![]() Shockwave Player finde ich nicht so super wichtig. Also ich als fortgeschrittener Internetnutzer hatte bis vor einer Woche diesen Player auch nicht installiert und die 55% verwundern mich daher auch etwas. Hätte eine Zusammenarbeit in anderen Bereichen interessanter gefunden (Flash sinnvoll durchsuchen usw.) lg |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Bei jeder Flashplayerinstallation wird seit Jahren (?) die Installation der Yahoo-Leiste angeboten. Dabei wird sie nicht "angeboten" sondern ist bereits voreingestellt aktiviert, was ich sehr ärgerlich finde. (Habe die google-leiste im Einsatz und will keine zweite darunter... und zudem will ich nicht mit yahoo im Internet suchen )Als Gegenleistung hatte übrigens Yahoo die Engine von Macromedia in ihre Suchmaschine integriert, mit der Flashseiten indiziert werden können. Ich nehme mal an, genau das ist auch Inhalt dieser Vereinbarung mit Google. Was hätte Google sonst für Adobe zu bieten? (Ok, Dollars vielleicht. hehe)
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003
|
Etwas einseitig dieses Geschäft. Finde ich. Google "schleicht" sich bei anderen Produkten ein und zahlt ein bisschen dafür. Geld dafür hat Google ja genug. Für Adobe finde ich es, mal abgesehen vom Geld, nicht gerade optimal. Für einen Enduser wird es uninteressanter sich ein PlugIn runter zu laden, wenn überall noch unnötiger Anhang dabei ist, auch wenn der optional ist. Das eine Toolbar bei einem PlugIn dabei ist/war, werden die meisten wohl erst dann merken wenn es schon zu spät ist. Und dadurch wird sich die Beliebtheit eines PlugIns, und der dahinter stehende Technologie, bestimmt nicht steigern. Was mich aber noch stütziger macht, ist das Google nicht als Gegenzug noch den Shockwave Player und/oder den FlashPlayer (ggf. mit yahoo! - Toolbar ) mit in sein Google Pack (http://pack.google.com/) aufnimmt. Und damit die Verbreitung der/des PlugIns unterstützt.Da ist Adobe wohl nur hinter der Kohle her. Aber das Adobe damit nicht alleine ist, sieht man ja inzwischen daran wo sich die ganze Toolbars eingeschlichen haben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |