| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Adobe Photoshop CS2: neue Moeglichkeiten fuer digitale Fotografie und Bildbearbeitung Zitat:
Gruß, Sascha. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Hast du auch irgendwo Informationen zu der Grace Period dazu? Oder welches PS als Updatevorgänger aktzeptiert wird?(Ps 6)
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (04-04-2005 um 18:06 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
![]() Gut das Macromedia sowas niemals mit uns machen würde.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| </HTML><XHTML> Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin Bezirk:_LBerg<>PBerg
|
hm, wieso, waren doch 2 jahre seit cs .. was mich viel mehr stört.. keine 64 Bit unterstützung, was zur Hölle ist High Dynamic Range? Und wer kamm auf den entwicklungsnamen "Space Monkey" klingt wie ne garagen punkrock band aus LA...
__________________ ... everything you read above this line became affected from what i learned about ego, opinion, art & commerce //--> 39% Am Rande, 73% Gespräche, 8% nutzlose Fragen, 6% nutzlose Antworten = 100 Posts in 5 jahren! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
editiert, weils keinen Sinn ergibt, der Beitrag ist hier nur, damit Rexcels Post nen Sinn ergibt ![]() Und Liquid Sky klingt auch nicht grade nach Drogenfreier Szene
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (05-04-2005 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ich weiß nicht, ob dich Samuel grade veräppeln will, Johannes, aber HDR sind Bilder die speziell im Bereich Umgebungs(light)mapping in 3D Software verwendet werden. Sie haben gegenüber "normalen" Bildern mit einer Farbtiefe von z.B. 24bit (= 256 Helligkeitszuständen pro Pixel) ein viel höheren 'dynamik'-Umfang von üblicherweise mind. 48bit (= 65000 Helligkeitszustände pro Pixel). Dies führt z.B. dazu, dass mittels eines Bitmaps die Beleuchtung gesteuert werden kann. Wenn man dies mit normalen Bilder tun würde, dann wäre z.B. ein weißer Pixel = Zimmerlampenhelligkeit ( ). Was ist jedoch, wenn nun noch ein Flutlicht oder sogar die Sonne abgebildet werden sollen... hierfür benötigt man extrem hochdynamische Farb/Helligkeitsräume.Samuel erwähnt das HDRTV... meinst du vielleicht HDTV? Dort ist nämlich die Auflösung wesentlich höher als bei normalem TV (inkl. möglichen höheren Bildern pro Sekunde und das sogar ohne Interlace). Aber das hat mit HDR nix zu tun.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (05-04-2005 um 11:25 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| </HTML><XHTML> Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin Bezirk:_LBerg<>PBerg
| Zitat:
ah okay, danke, jetz hat das Kind bei mir endlich nen namen ![]() trotzdem find ichs doof mit den 64 bit :-/
__________________ ... everything you read above this line became affected from what i learned about ego, opinion, art & commerce //--> 39% Am Rande, 73% Gespräche, 8% nutzlose Fragen, 6% nutzlose Antworten = 100 Posts in 5 jahren! | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Oh, excel, du hast recht, lol und das grade ,wo ich vor nem Monat in c4d mit HDR gearbeitet hab ![]() Gut, habe die Reportage wohl nicht gründlich geguckt
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Falls es jemanden juckt, ich hab da angerufen und mich genauer erkundingt: http://www.flashforum.de/forum/showt...51#post1172451
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |