| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Adobe MAX: Accenture zeigt SAP und Flex
Vor kurzem hatte ich einen Termin bei Accenture Human Capital Management Solutions in Heidelberg (ehemals Pecaso), um dort mit dem Produktmanager Jörg Schreiber über deren Lösungen und Visionen zu sprechen. Beeindruckt haben mich die zukünftigen Pläne seitens Accenture, erste Unternehmenslösungen mit Flex umzusetzen: „Die Entscheidung für Flex viel nicht zuletzt aufgrund der leistungsfähigen Programmiersprache ActionScript 3 und deren Architektur. Denn dies erlaubt es unseren Entwicklern, bekannte Entwurfsmuster aus der Java-Welt einfach in ansprechende Flex-Anwendungen zu übertragen“, sagt der Softwarearchitekt Mark Uhlemann. Den Produkten von Accenture HCMS (http://www.accenture.de) merkt man die lange Erfahrung positiv an was nicht zuletzt zu einer durchdachten SAP-Integration führt: Ein Einblick in die Entwicklung zeigt, dass Accenture die SAP-Integration von Flex per WebServices bereits sehr gut im Griff hat, was nicht immer ein leichtes Unterfangen bei den recht eigenen Strukturen der SAP-Welt ist! Accenture HCMS Geschäftsführer Thomas Kastner erzählte mir darüber hinaus, wie er auf die Idee kam, Flex einzusetzen und betonte die guten Zusammenarbeit mit Adobe: „Ich freue mich schon sehr auf die Adobe MAX in Barcelona, wo wir als Adobe Partner nicht nur unsere Lösungen vorstellen sondern auch den Prototypen einer zukünftig auf Flex basierten Lösung mit SAP-Integration zeigen und von unseren Erfahrungen bei der Umsetzung berichten werden!“ Ein Grund mehr, zur MAX zu fahren: http://adobemax2007.com/europe/! Ich würde mich sehr freuen, viele aus dem Forum da zu treffen und rund um die Veranstaltung was gemeinsames zu unternehmen. Beste Grüße, Sascha. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |