| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Adobe kehrt der Cebit den Rücken
Laut ComputerPartner bleibt Adobe dieses Jahr der Cebit fern. Insgesamt wird ohnehin von einer sinkenden Ausstellerzahl ausgegangen, die sich im Falle eines Irak-Krieges noch weiter reduzieren könnte. Gruß, Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
oh je, das erinnert mich an den 11. Sep. vor zwei Jahren. Damals waren in den USA ein paar interessante Veranstaltungen wo dann nüscht los war. Naja ich komm sowieso nicht, allein schon aus "wirtschaftlichen Gründen". Ciao, Adriaan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
dafür gibt es jetzt wieder oder immer noch den lllustrator 10 für 199 € siehe hier das gab es doch letztes Jahr schon im Herbst glaube ich (September) rum wollen die das loswerden steht was neues im Regal ?!....
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ich hab ein Kreatief.... Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
|
Und Apple hat auch keinen eigenen Stand und Maxon kriecht auch nur irgendwo unter... Ich glaub man kann bald zuhause bleiben. ![]() Am besten wäre, die CeBit wird virtuell online daherkäme. Mit Flash und Director als 3D-Gelände und alles interaktiv. Zu jedem Produkt gibt's dann ein Live-Chat oder wer will auch Video-Konferenzen. Dann sparen sich alle die Standmieten und Eintrittsgelder.
__________________ Wer schneller lebt, ist eher fertig. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |