| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Adobe JSEclipse Prerelease
Mit JSEclipse veröffentlicht Adobe ein Eclipse-Plugin für die Entwicklung von Javascript-Projekten Zitat:
http://labs.adobe.com/technologies/jseclipse/
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Hmmm, ich hatte vor einiger Zeit diese Plugin installiert (räusper) - neben diversen Problemen konnte ich keinerlei Mehrwert entdecken, bzw. schnitt es im Vergleich mit Aptana weitaus schlechter ab. Wofür steht jetzt eigentlich das big vor AJAX?"working with the next bigAJAX library"
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (06-01-2007 um 17:10 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Zitat:
Die ganzen großen Firmen die sich im Bereich OpenSource investieren profitieren ja auch nur sehr indirekt von ihren Bemühungen. Siehe IBM. Flex basiert doch auch auf Eclipse. Wenn Adobe ab Flash 9 also ohnehin zweigleisig fährt (Flash = Designer Webseitenentwicklung /// Flex/Eclipse = Web-Anwendungsentwicklung), warum dann nicht noch ein wenig Gas geben und noch zwei Scheit extra aufs Feuer legen? Dieser Gedanke ist für mich irgendwie nicht so abwegig. Adobe investiert sich stark damit sie im Web-Entwicklungsbereich möglichst viel Einfluss behalten können. Sowohl durch Flash, wie auch HTML/JS/AJAX wie auch HTML/CSS, wie auch CF/FMS, wie auch PDF/Apollo. Im Endeffekt führt das dazu, dass sie den Markt stärker beeinflussen und ihre Produkte besser verkaufen. Um so stärker die eigenen Kohlen im Feuer glühen, um so schwieriger wird es beispielsweise für Microsoft ihre 3-5 Jahresstrategie zur Flash + PDF Ablösung im Internet voranzutreiben. So weit meine subjektiven Überlegungen ![]() Gruß, Sören .
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |