| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Die Konkurenz zu Freehand schläft nicht: Adobe bietet die Vektorgrafik-Software Illustrator in der kürzlich erschienen Version 10 von Anfang August bis Ende Oktober 2002 zu einem besonders günstigen Preis an. In diesem Zeitraum kostet das Programm nur 199,- Euro statt der sonst üblichen rund 500,- Euro. Allerdings gilt das Angebot nur für die Windows-Version. [mehr..] (Quelle: Golem) (edit.: Wäre ja mal nen Knaller, wenn die sowas mal für Photoshop bringen würden, was?)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
heehee... Ja, am besten PS für ein Euro... OHNE IRGENDWELCHE VERTRÄGE!Das Angebot ist fett... Ist nur die Frage, ob ich mein Auto lieber reparieren lasse sollte, oder mir das IlluPaket gönne... *nachdenk* Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Bei Adobe gibt es das Paket irgendwie noch nicht aber hier gibt es das Paket mit Buch schon !! gibt es das dann auch bei Adobe ?!? illon
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |