| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ende August hat Adobe die neuen Flash Player Zahlen veröffentlicht. Die Statistik weist die Verbreitung der diversen Flash Player Versionen bis Juni 2006 auf. Die neuste Player Generation Flash Player 9 ist in der Statistik noch nicht enthalten! mehr hier: http://www.adobe.com/products/player...netration.html Hinweis: Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, die Nachricht zu veröffentlichen, daher ist Sie nicht mehr ganz so Taufrisch. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
wie sagte mein vater doch immer so schön: "traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #7 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Flashplayer-Stats bei mir A) Seite mit modernem Content = 9.0 - 51% >= 8.0 - 90% >= 7.0 - 97% >= 6.0 - 100% B) Seite mit traditionellem Businesscontent = 9.0 - 11% >= 8.0 - 65% >= 7.0 - 88% >= 6.0 - 96% nix = 4 % Alle Werte gerundet.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (07-09-2006 um 07:49 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
Letzte Woche laut Google Analytics Zitat:
Geändert von ArBr (08-09-2006 um 08:29 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #10 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Und ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute sowas posten könnten. Am besten mit der Angabe, welches Publikum die Zahlen ungefähr wiederspiegeln.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |