| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das Kartellamt hat nun der Übernahme von Macromedia durch das Unternehmen Adobe zugestimmt. Näheres dazu findet man auf der Site von Macromedia und bei heise.de
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
schade, dass es hier keinen "kotz" smily gibt - der wäre an dieser stelle angebracht. auch wenn fh ein wenig buggy war, ist es meiner meinung nach illustartor vom handling her überlegen. na dann prost
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
freehand und illustrator wird doch zusammengeführt: illustrator bekommt endlich die möglichkeit, mehrere seiten anzulegen, und alle bugs von freehand obendrauf. name: frustrator |
| | |
| | #9 (permalink) |
| -=CodeCreature=- Registriert seit: Dec 2003
| Adobe <> Macromedia
Ich pflichte dieser "Fusion" ja auch nicht bei, aber... Angeblich soll es aber gerade in Bezug zu Flash große Vorteile geben! So sollen fundamentale Funktionen und Eigenschaften von Premiere Pro aus dem Hause Adobe (Video-Bearbeitung) in Flash integriert werden. Das würde im Gegensatz zu derzeitigen Video-Funktionen in bestehenden Flash-Versionen erheblich mehr Flexibilität, Kompatibilität und vor allen dingen allerhand neuer Möglichkeiten bedeuten! ![]() @_root.sabine: Alec Empire kickt...
__________________ -= COMPILER =- Geändert von Compiler (20-10-2005 um 22:24 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Außer Flash, das ja beibehalten wird, werde ich keiner MM Software nachweinen. FH ist ja noch ganz nett aber nicht berauschend, Fireworks völlig überflüssig und Dreamweaver ein Drama in HTML Code und zum Teil in der Bedienung.
|
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| Zitat:
| |
| | |