| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Adobe Contribute 4 mit ausgefeilten Funktionen fuer Blogs
Es ist soweit. Ich persönlich habe mich sehr drauf gefreut, weil ich die neuen Funktionen shcon länger testen durfte. Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Neue Features
Ich arbeite nun schon seit zwei Jahren mit Contribute. Nach einigen Hürden und Kniffs, die es am Anfang zu überbrücken/evaluieren galt, möchte ich gerade bei kleineren Projektbudgets nicht mehr auf Contribute verzichten. Die Einfachheit bei der Bedienung, wie auch der Upload von Bildern und Dokumenten und die clientseitige Bildskalierung sind Features, welche durch andere Produkte kaum zu überbieten sind. Die Defizite von Contribute orte ich vorallem bei der Pflege der Navigation. Es gibt durch aus Möglichkeiten diese mittels Serverside-Includes in ein gemeinsames File auszulagern und dann wieder auf allen Seiten zu integrieren. Natürlich kann man auch serverseitige Lösungen realisieren, aber gerade was den Konfort betrifft, habe ich hier wenig Befriedigendes gesehen bis jetzt. Gibt es bei Contribute 4.0 neue Features/Möglichkeiten hier? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich befürchte nein. Bis auf die Blog Geschichten ist wenig wirklich Neues dazu gekommen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |