| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Adobe After Effects 7.0 verfügbar Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ich wette das Teil ist erneut so langsam, dass man gefühlt 2,5 GHz von seinem Prozessortakt und 1768MB von seinem Arbeitsspeicher abziehen kann.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
solange es da noch kein tryout gibt, werde ich warten bevor ich mir das mal zulegen werde...möchte mal sehen wie schnell oder langsam er die alten bzw bisherigen sachen rendert
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #4 (permalink) |
| DsdSf Registriert seit: Sep 2002 Ort: Tiefes Rheinland
|
Hi ihr Profis, hatte schon mal ne Frage zu Aftereffects im Forum gepostet, was das Zusammenspiel mit Flash angeht. Lohnt sich das sich darin einzuarbeiten, was kann das, kann mir dazu mal einer was genaueres sagen? Hier noch der letzte Post von mir - ist leider unbeantwortet geblieben... Flash und Aftereffects - Working together?
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |