| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Adobe: Abschluss der Akquisition von Macromedia fuer den 3. Dezember 2005 angekuendig Zitat:
Gruß, Sascha. | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
hehe.. dann hat meine Frage per Mail sich also erledigt ![]() Na dann warten wir einmal was da kommen wird... marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: DD
|
sonst ist man gegenüber solch übernahmen ja eher voreingenommen. diesmal jedoch, denke ich, wird sich die qualität der produkte nicht verschlechtern. im gegenteil - ich denke die produkte von adobe und mm werden besser. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| volln00b Registriert seit: Mar 2005 Ort: Kronberg
| Zitat:
adobe hat ja schonmal bewiesen das sie keine gute flash-alternative machen können, hoffentlich können sie flash gut weiterentwickeln *hofft* ich denke mal die werden noch viel mehr die ide in richtung photoshop ändern, dabei wäre ich mit nerweiterung des as viel zufriedener
__________________ <<vive la PHP>> | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
falls du livemotion meinst: es gibt eine ganze reihe entwickler, die livemotion (zumindest bzgl. der ide) deutlich besser fanden als flash (wehen der ähnlichkeit der zeitleiste zu aftereffects usw.). darum würde ich auch da eher auf verbesserungen hoffen .lg, sascha. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
man übernimmt doch eine firma, um konkurenz aus dem weg zu räumen. in diesem fall war die konkurenz ziemlich erfolgreich und man übernimmt die entwickler - das ganze studio - und lässt sie für sich arbeiten. nebenbei streicht man dann noch die kohle ein... is das nich so? die werden flash nicht aufgeben. vllt. fireworks und dreamweaver (wegen illustrator und golive). aber mit flash haben sie ein produkt, das die welt braucht und haben will. diese kröten werden sie sich nicht entgehen lassen. Geändert von britneyfreek (03-12-2005 um 18:28 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
Flash sollte aber aufjedenfall bleiben!!
__________________ helping helps | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>Flash sollte aber auf jedenfall bleiben!! ich glaube flash einzustampfen wäre ein anwärter auf die «dämlichste entscheidung des jahrtausends». außerdem würde dann wahrscheinlich nicht bereits AS3 entwickelt. gruß, gaspode |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Das Thema wurde auch schon an andere Stelle diskutiert. Link zum Thema: Adobe übernimmt Macromedia Matze's Prognose zu den einzelnen Produkten
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| volln00b Registriert seit: Mar 2005 Ort: Kronberg
| Zitat:
__________________ <<vive la PHP>> | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Meld ich mich auch mal zu Wort ^^ Ich denke wir können vorallem darauf hoffen, dass die Macromedia Produkte (die, die beibehalten werden) mit den Adobe Produkten korrespondieren, wie es die Adobe Sachen untereinander schon längst machen. Das setzte ich zumindest auf meine Prioritäten-Liste ^^ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |