| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Die Manitu Group hat wieder zu geschlagen. Kaum hat Macromedia die neueste Flash Version veröffentlicht erscheint nach nun zwei Wochen der ASV 4.0 mit Flash MX 2004 Unterstützung. Neue Features: - ASV unterstützt Flash MX 2004 und Flash MX Professional 2004 erzeugte SWF Dateien. Darunter fallen SWF Version 7 und optimierte SWF Version 6. - ASV unterstützt sowohl ActionScript 1.0 als auch 2.0 - ASV exportiert die enthaltenen Bestandteile einer SWF und erzeugt JSFL Anweisungen um die FLA zurück zu gewinnen. Dies eignet sich vor allem für Entwickler, die Ihre Original Dateien verschludert oder durch einen Systemcrash verloren haben. - Klassen können als AS Dateien gespeichert werden - Die Decompiler Engine wurde optimiert - uvm. mehr hier: http://buraks.com/asv/ Hinweis: Bitte setzt den ASV nur für seriöse Zwecke ein. Nicht das Werkzeug ist das Problem sondern derjenige der es anwendet! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
aloha! schade das mm es immer noch nicht gebacken bekommt den code effektiv zu schützen...
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Tja dann müsste Sie den Schritt gehen, wie im Director dort wird der Lingo-Code compiliert, da ist nicht viel mit extrahieren. So lange ActionScript eine Skriptsprache ist und im SWF Dok. liegt wird es auch keine Abhilfe geben - aber wie gesagt es kommt darauf an, wie man solche Tools einsetzt. Für eine Vielzahl von Entwicklern ist es sicher auch eine grosse Hilfe um verloren gegangene Dateien wiederherzustellen. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash süchtig Registriert seit: Jul 2002 Ort: dortmund
|
Das ist wieder so ein Tool, wenn nicht sogar DAS Tool, daß einen nur wütend machen kann. Und mal ehrlich, der Entwickler, der seinen wichtigen Code nicht täglich oder zumindeste einmal die Woche sichert ist selber Schuld, wenn man nicht sowieso per Vertrag dazu verdonnert wird das zu tun. Und wir alle wissen wozu dieses nette Tool eingesetzt wird. Finde es echt schade, daß man bei Macromedia nicht endlich mal den Sprung wagt und nicht nur eine Pseudo-Visual-Oberfläche entwickelt, um professioneller zu wirken, sondern endlich auch mal in der Compilierung professionell wird! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Braunschweich
|
Ist doch ******e das Tool! Aber wenigstens können so alle Flasher die Plattenbosse verstehen, die sich auch über jeden Kopierschutzknacker ärgern. @Madokan: Klar sind die Nutzer solcher Tools das Problem, aber die unseriösen Nutzer kümmern sich halt nen Dreck um die Arbeit anderer Leute und versuch mal einen von denen zu belangen...... Am besten hält man es wie Budda und fühlt sich geehrt wenn andere einen Kopieren.So long Jan_Zi |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Thorsten Manser (flash4all.de) Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heilbronn-Heidelberg
| Zitat:
da geb ich dir 1000% zustimmung!!! echt schade... haben sie wieder mal ne chance verpasst
__________________ webDesign 4 a new generation: [ derBauer • B:Traxx - Special Audio Effects CD by derBauer - Out now! • Flash4All ] | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
hmmm die abwärtskompatibilität muss durch eine kompilierung von NEUEN swfs ja nicht verloren gehen. mann mus einfahc etwas neues DAZU setzen und das alte auch immernoch zur verfügung stellen. oder ein tool zu verfügungstelllen, welches altes in neus konvertiert, aber mm geht das glaub einfach am arsch vorbei. @asv das ist voll gut das es sowat giebt, abba es sollte free sein, weil sonst denkich immer das die irgendwie mit mm unter einer decke stecken, denn es gibt bestimmt auch wieder ne möglichkeit seinen code zu schützen. habe auch schon meinen code wieder raushohlen müssen und da war ich froh um son teil. und Biter sind eh selbst schuld, denn sie werden ja nicht besser udn bleiben abhängig von guten entwiklern. Also lasst die links liegen im wissen das du ihre skillz bestimmen kannst
__________________ Klick hier Geändert von f@gju (23-09-2003 um 09:19 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
So ein Tool zum konvertieren wäre sicher nicht falsch - nur das Problem sind die älteren Player die im Umlauf sind, die könnten dann mit den neuen Filmen rein garnichts anfangen - da liegt das Problem! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hmmm hätte meine oma darauf verwetet das du das argument bringst ![]() also wegen playerabwärtskompa (ich kann mit flashplayer3 auch kein flashmx swf anguggen, oder nur beschränkt(was mir n scheis.s bringt)), daher wird dann einfach ne pluginabfrage pflicht, was ich gut finde. also sehe ich von daher kein problem
__________________ Klick hier |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Du siehst kein Problem MM schon - dieses Argument wird ja schliesslich immer angeführt! ![]() Aber ich könnte schon damit leben, dass dieser Punkt der Abwärtskompatibilität weg fällt. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
naja sie sind ja etz auch nicht abwärts kompatibel aber hjaja scheis.s doch echt auf die abwärtskompatibilität, wer braucht die schon es muss ja nur aufwärtskompatibel sein
| | |
| | #14 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
verstehe die aufregung um dieses tool nicht. wer mag, kann seine scripte mit kurzen funktions-, classen-, objekts- und instanznamen selbst unleserlich gestalten. wer es dann noch verstehen und benutzten kann, der kann es auch gleich selber schreiben. ich bezweifle das jemals jemand ein komplexes projekt eines anderen mit dem ASV rekonstruieren konnte. damit meine ich natürlich keine exportierten bauer-videosequenzen, sondern reines AS. gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
tja meinich auch abba des exportieren von komplexen projekten und sich die mühe machen es wieda zusammenbaun ist einfacher als ein komplexes projekt selbst nachzubaun (die rafinessen hat man dann ja scho )ausserdem ist es sehr gut im wirklich alles as zu sehen (hab schon sau oft vergessen wo den überall noch as war )
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |