| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Bevor ich es vergesse es gibt ein kleines Update. Mehr hier: http://buraks.com/asv/ mfg Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: Mar 2002 Ort: östlich von München
|
das funZt seit vielen Versionen schon nicht mehr und hat nur in Version 2.0 gefunZt. Heute gibts soweit ich weiß keinen echten Schutz mehr gegen diese Programme. Es gibt sie ja mittlerweile in Hülle und Fülle, da geht nicht mehr viel. ![]() Aber wir hatten ja schon oft Diskussionen zum Thema, im Prinzip können diese Programme den professionelen Entwicklern egal sein, weil die in vielen Homepagen eingesetzten Basics sich sowieso jeder z.B. hier im Forum abschauen kann, und die harten Scripte kapiert eh kaum ein Flasher auf Anhieb. Da ist die "Spitzelarbeit" viel zu Zeitaufwendig und es ist meist einfacher diese Scripte selbst zu programmieren. ![]() Also, no Panic. Ich hatte die ja auch anfangs, aber jetzt ists mir egal ...Ciao, Adriaan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |