| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Nun geht es weiter mit den SWF Decompilern - ASV 3.0 wurde released. Wie gesagt entscheidet selbst, umfangreiche Funktion bietet ASV 3.0 auf alle Fälle - da bleiben kaum noch wünsche offen. Mehr hier: http://buraks.com/asv/index.html Und denkt dran entscheidet selbst ob Ihr Ihn braucht - eine Demo Version zum testen steht bereit. mfg Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Mal zwischenfrage, weiß jemand wie der decompiler eigentlich funktioniert?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Nun, ist gut gelungen. Es gibt ja viele Versuche so etwas umzusetzten - aber die meisten Programme sind nicht zu gebrauchen. Dieses Programm ist aber einfach zu bedienen, arbeit fehlerfrei (was ich bisher gesehen habe) und hält auch was es verspricht. Aber ob ein Flasher sowas benötigt, will ich mal bestreiten. Sebastian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ich sehe es genau so jeder sollte den Einsatz sollcher Tools selbst einschätzen können - ich für meinen Teil bin der Meinung hier im Forum als Quelle gibt es soviel Inspiration, wer brauch da noch SWF Decompiler. Die Arbeit der Autoren sollcher Tools möchte ich jedoch nicht klein reden - ein Tool das sich durchaus mit anderen sehen lassen kann. mfg Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |