| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| ActionScript-Editor: Eclipse PlugIn für ActionScript 2.0
Vielen Entwicklern aus der Java-Welt ist Eclispe (http://www.eclipse.org) bereits als leistungsfähige Entwicklungsumgebung bekannt. Und auch für andere Technologien wie ColdFusion gibt es zahlreiche Erweiterungen, um die umfangreichen Funktionen von Eclispe zu nutzen. Doch leider war es bis jetzt nur sehr eingeschränkt möglich, ActionScript-Klassen mit Eclispe zu erstellen. Peter Schreiber hat nun als einer der ersten seine Versuche bei Sourceforge (http://sourceforge.net/projects/aseclipseplugin/) kostenlos bereitgestellt und wird sich sicherlich über Anregungen und Unterstützung freuen. Aber Vorsicht: Wer einmal mit Eclipse anfängt, will nie wieder direkt in Flash arbeiten .Gruss, Sascha. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
genial
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
puh ich würd mich gern damit anfreunden, aber da weiß man ja kaum wo man anfangen soll. ich hätt gern einen windows installer
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
Gruss, Sascha. | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Ich habe Eclipse schon als php editor lieben gelernt, vorallem wegen der unterstützung von projekten, mysql, apatche u.s.w. Endlich gibts das alles auch für AS! *krass* Da muss man sich wenigstens nicht immer umgewöhnen. ![]() Ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Kann Saschas Anregung nur zustimmen - da sollte ein Team dem Peter behilflich sein, mal schauen was draus wird - auf alle Fälle eine feine Arbeitserleichterung. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Nicht sehr eloquent! Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
@jamhousewah Einfach mit Eclipse eine Datei erstellen die .as als extension hat. Jetzt wird das Plugin für diese Datei aktiv. Man sieht das auch am DateiIcon innerhalb Eclipse.
__________________ In the life of a Flash developer, only one thing is guaranteed: Change. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
ja das hatte ich dann irgendwann auch rausgefunden ![]() ich hab im moment das outline fenster ausgeblendet, weil es sich bei jedem tastendruck aktualisiert - kann man das irgendwie abstellen? das flackert sonst die ganze zeit da unten herum und nervt entsprechend. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
|
Was mir noch fehlt, ist das Refraktmentieren. Ist da schon was möglich ? Hat jemand schon was herausgefunden, wie man Flash zum Veröffentlichen in Eclipse bekommt ? Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
|
argh verdammt ich wußte es mal jedenfalls mit java aber irgendwo im forum müsst sogar ein thread dazu sein da gings um einen externen kompiler. EDIT: wo stellt man den die schriftart für den editor im eclipse um ich mag nämlich die aus flash ![]() mfg
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. Geändert von JoshXP (04-11-2004 um 11:49 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
|
Hey, hey. Ich muss gerade feststellen, dass mir Eclipse häufig Fehlermeldungen produziert ("Error while saving" < besonders unschmackhaft). Ich habe heute ein neues Projekt angefangen und dachte, es wäre der beste Zeitpunkt, aber wenn das so weiter geht, muss ich wieder zu SE|PY. Besonders ärgerlich finde ich die Tastenbelegung für die CodeHints. Aber vielleicht kann man die leicht umstellen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |