| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| ActionScript Development Tool für Eclipse 0.7
Hallo zusammen, wer sich für eine richtige Entwicklungsumgebung zum Programmieren von ActionScript 2.0 (oder anderen ECMAScript 4 Dialekten) interessiert, sollte einen Blick auf das neue Eclipse PlugIn ASDT in Version 0.7 werfen. Ich hab es selbst im produktiven Einsatz und bin begeistert . Und da es sich bei Eclipse um eine universelle IDE handelt, kann hier auch gleich noch Java, XML, CFM usw. entwickelt werden, ohne das Werkzeug wechseln zu müssen.Links: ASDT www.asdt.org Eclipse www.eclipse.org Liebe Grüße, Sascha. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
Ich bin mittlerweile auch schwer begeistert und für nix anderes mehr zu haben ![]() Dicken Respekt an Peter Sanders! Florian
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #4 (permalink) |
| logout Registriert seit: Aug 2003 Ort: Freiburg
|
hi, also bevor ich mir jetzt die (nicht zu unterschätzende) mühe mache, würde ich erstmal gerne ganeau wissen was so gut dran ist. Ich selbst benutzt seit neustem SEPY mit nem flashcommandoCompiler und irgendwie find ichs noch ein bissel umständlich. Vielleicht mal ein paar fragen die mich interesieren: - Flashhandbuch is es drin???? - Ftp-Upload gibet dat? - Compellierung von fla´s nehm ich mal an geht oder? Wäre noch toll wenn jemand so mal ein oder zwei HAMMER features für flash (as 2.0) nennen könnte. danke
__________________ Die Welt ist nicht das was du siehst sonder das was du glaubst zu sehen. Wird auch in dunkelen ecken das Kellertier genannt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flachzange Registriert seit: Jun 2003 Ort: berlin
|
nimm doch mal eclipse einfach mal unter die lupe und du kannst erahnen was für features bis zur 1ner version drinn seien könnten. selbst hab ich das plugin noch nicht getestet. ftp plugin gibts übrigens.
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
Nachdem ich ein Project erstellt habe, liegt in diesem Projekt nix, keine Core Dateien oder andere Dateien. Auch kann ich keine Klasse erstellen, da er immer sagt Paket existiert nicht.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #7 (permalink) | |||
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
AUf der Website dazu (www.asdt.org) findest DU Release-Notes. In denen steht u. a., wie Du den Pfad zu den Core-Klassen einstellst: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sascha. | |||
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wenn ich's richtig gesehen habe, gibts jetzt doch auch einen Wizard für ActionScript-Projekte, wo man den Pfad zu den core-Klassen angeben kann(?) Florian
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
hi, vielleicht stell ich mich einfach auch zu doof an... ein as2-projekt zu erstellen geht. möchte ich jedoch dann eine as2-klasse erstellen, meckert er, dass er auch ein package haben will. will ich wiederum ein package erstellen meckert er, dass mein folder kein java project ist ... wie kann ich also ein as2-package erstellen?? habe mir die doku usw. durchgelesen - komme jedoch an dieser stelle leider nicht weiter. besten dank, daniel |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Für Packages legt Du einfach ganz normale Ordner an. Steht aber so auch in der Erklärung wenn ich mich recht erinnere. Wenn es mit den Klassen über den Wizard nicht klappt, kann man auch einfach normale Files mit .as Erweiterung erstellen, die werden dann richtig zugeordnet. Über die Preferences kann man auch andere Filetypen zuordnen, z.B. für JScript. Florian
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Hallo, erst mal möchte ich mich für das Lob bedanken und möchte gerne darauf hinweisen, dass Nico Zimmermann einen sehr großen Teil zu der neuen Version beigetragen hat. Vielen dank an Nico !! Und natürlich auch einen Dank an Sascha für die Docu und Werbung :-) Zu dem Klassenerstellenproblem: Leg einen neuen Folder an und nenne ihn z.b."src". Klicke mit der rechten Maustaste auf dein Project und wähle "Properties" und dort "ActionScript2 Project Properties". Dort fügst Du deinen Ordner hinzu. Mit OK bestätigen. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf den Folder und wähle: New... > Other ... > New Actionscript2 Class. Dann sollte es gehen. Grüße Peter |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
danke, jetzt gehts. Muss mir das ganze mal genauer angucken. Aber respekt für das Projekt, macht weiter so!!!
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |