| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo liebe Flashforumler, wie immer erfahrt ihr es als erstes: Das neuste MX Magazin ist ab sofort online zu beziehen. Viele spannende Themen erwarten euch! Ab dem 26. Februar ist es dann auch am Kiosk zu erhalten. Viel Spaß damit, marc Links: - Themenübersicht/Inhalt Heft 4/2004 - Bestellformular MX Magazin
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
@sabine hast du das Magazin am Kiosk gefunden oder abboniert? Ich war inzwischen bei 1 Kiosk, 4 Supermärkten, 1 Tanke, aber nirgends hab ich es gefunden. (Hab keine Lust extra zum Bahnhof zu fahren). Wenn du's abboniert hast, dann kommt es ja vielleicht mit ein-zwei Tagen Verspätung in die Zeitschriftenläden?!? //Diemal sind einige sehr interessante Artikel dabei |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Frau Arafna Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
|
habs gestern am (s)bahnhof gekäuft ![]() aber um noch mal zu meckern: den artikeln fehlt irgendwie witz ... ich weiß darum geht es bei derartiken zeitschriften nich ... aber die c't hat auch öfters mal ein bischen humor in ihren artikeln versteckt
__________________ kid a |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Warum heißt dein Avatar eigentlich Sabine? Frauen lesen doch überhaupt keine c't ![]() -- ok, dann ist sie also bereits im Handel. Werde dann wohl heut auch mal zum Bahnhof tingeln. Lustig müssen Artikel für mich auch nicht sein. Aber sie sollten den Tiefgang haben, den ich als sehr speziell anvisiertes Fachpublikum erwarten darf. Sprich: Oberflächliches bla bla über Flash etc. kann ich in der c't oder der InternetWorld lesen. In diesem Magazin will ich mehr von nem Artikel haben, als von 20min Threadlesen im Flashforum |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
.gruss, sascha. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@madokan erstmal Flash 04pro holen, dann kanns auch mit AS2 beginnen ![]() (bin grade dabei und versuch es meinem Chef unterzuschieben) @all Leider hab ich wieder eine zwiespältige Leseerfahrung. Zum einen hat mich persönlich das CM für Flash interessiert (das schon mal sehr interessant aussieht. Muß aber erst die Zeit dafür finden), zum anderen die Geschichte mit der GEMA. Der GEMA Artikel bietet zwar ne grobe Übersicht, aber leider keinen (besonderen) praktischen Mehrwert. Für mich wäre es einfach interessant gewesen, wenn direkt auf die Zielgruppenfragen eingegangen worden wäre: "Ich will Lied xyz auf meiner Flashseite dudeln lassen - wie gehe ich vor, welche Rechte von wem benötige ich, was kostet es". Das dabei nicht jede Kleinigkeit behandelt werden kann ist mir schon klar. Aber leider wird bei dieser (für mich sehr praktisch/alltäglichen) Fragestellung keine Antwort gegeben. Nur a) das wohl der Künstler + die GEMA zu bezahlen sind b) die Kosten für die GEMA irgendwo bei 300 Euro liegen könnten, jedoch vielleicht viel höher oder vielleicht ein wenig tiefer... c) es Konkurrenz zur GEMA gibt. Ein bisschen wenig. Da könnte man das Satzlayout doch ein wenig straffen und bitte 200% mehr Informationen pro Seite verarbeiten. ![]() Zu dem ist der schreckliche Abduck von Code/Listings immer noch nicht besser geworden. Wie soll man bei den ständigen Zeilenumbrüchen denn den Code verstehen? Da wäre 4pt kleinere Schrift oder noch besser ein extra Kasten pro Listing 10x besser. //Insgesammt mag ich die Zeitung aber. sorry ![]() Liebe Grüße Sören |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Flash süchtig Registriert seit: Jul 2002 Ort: dortmund
|
Also ich bin zum Bahnhof gefahren und wollte mir die Zeitschrift kaufen, aber nachdem ich ein paar Artikel gelesen habe, ohne von einer Angestellten verscheucht zu werden , habe ich es mir dann anders überlegt. Ich kann Sabine nur zustimmen, die Kolumne ist keine wirklich Kolumne und der Informationsgehalt vieler Artikel entspricht nicht gerade meinen Erwartungen oder denen meines Arbeitskollegen, der mit mit war . (z.B. der Gema-Artikel ist viel zu undifferenziert und zu spärlich mit Fakten bestückt) Gerade ein "Profi"-Magazin sollte auch vollgepackt sein mit Fakten und ansprechender Schreibe, denn es muß sein Publikum begeistern (das ja nunmal nicht sehr groß ist, siehe Auflage und Vertrieb). Ich finde das sehr schade, denn ich glaube kaum, daß wir die einzigen sind und das würde heißen das Mag gibt's nicht mehr allzu lange |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gast
|
ich möchte mich jetzt mal über dieses magazin BESCHWEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist mir noch nie gelungen die cd aus dem heft zu entfernen ohne die halbe seite kaputtzureissen !!!!! bei der letzten ausgabe war das nicht ganz so wild weil auf der anderen seite werbung war ...aber bei der aktuellen ausgabe befindet sich dort ein artikel ! ... ich bin da übrigens nicht der einzige...ich kenne niemanden der die cd da raus kriegt ohne die halbe seite wegzufetzen ! ... das magazin kostet fast 20 DM(!) da kann man doch erwarten dass das mit der cd vernünftig geregelt wird oder nicht ? ...*grrrrrrrrrr* ich hebe das magazin auch immer auf ...find es schade wenn das dann so zerfledert aussieht ! heft gefällt mir gut ...könnte nur viiiiieeeeeeeeel mehr flash rein Geändert von mort3n (06-03-2004 um 09:53 Uhr) |
|
| | #13 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
ich muss zugeben, dass ich zwar ein (frei) abo habe, aber das magazin immer gleich ins eck fliegt, guck also nie rein. trotzdem ärgert mich es immer, dass es wohl immer ewig dauert bis ich das magazin bekomme. bei der letzten ausgabe habe ich nach 2 wochen mal nachgefragt warum ich mein abo noch nicht habe und da hieß es, dass es datenbankprobleme geben würde... da hat es schon lange gedauert... 4/2004 habe ich auch immer noch nicht, obwohl es schon ewig am kiosk zu kaufen ist - super service! sebastian |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |