| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| 24-7media gewinnt Flashforward Award
Hi, fnde es cool, dass Leute aus dem Forum hier sowas zustande bringen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Ingo. Grüße und schöne Woche euch, marc Links: - http://www.flashforward2003.com/showwinners_sf.asp?Location=14,114,470,646]Gewinner Flashforward 2004[/URL]
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| -=|=- Registriert seit: Jul 2001 Ort: münchen
|
glückwünsche auch von mir an deepcode
__________________ www.greenzone.de_|_flash translator_|_lego jones_|_inspektor wombat online adventure |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Von mir auch. DC weiter so! find ich echt cool ![]() Ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
super! well done
__________________ www.planet-xaml.net |
| | |
| | #9 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Muss sagen die Liste schaut gut aus - herzlichen Glückwunsch! Was fastfroots bet. bin ich auch enttäuscht, da war ein Sieg eigentlich bereits sicher - naja wer weiss was die Jury gezwickt hat. @andre fastfroots ist und bleibt mein Favorit was die Games bet. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
wenn man hier gewinnt, muß man schon was können. auch von mir: herzlichen glückwunsch!
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #12 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Herzlichen Glückwunsch Ingo. Ich war schon immer der Meinung, dass du tolle Arbeit machst. Cool, dass die Amis das auch so sehen. mfg. r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |