| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| xml/txt file download
hallo zusammen kleine frage: irgendwie bring ichs nicht hin. doch wie kann ich (mach so eine art partyguide für ein schulprojekt) damit wenn ich das tool aufstarte automatisch ein xml oder txt file heruntergeladen wird? krieg das nicht hin. oder hat jemand hilfreiche tipps? danke lg |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also ich hab 2.0. najaa wegem herunterladen oder einfach abrufen. das halt was günstiger ist für den benutzer. kenn mich da nicht so aus wenn ich das nur abrufe bin ich dann dauernd auf dem netz, oder nur dann wenn ich weitere infos lade? ansonsten wie geht das mit dem abspeichern?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
frage wenn ich jetzt was mit text files mache und das per LoadVars lade. wie funktioniert dsa dann mit abspeichern und das alte file überschreiben? also ich mach definitiv rss files. das internet trennt automatisch wieder wenns fertig gesogen wurde. nun wieder eine frage wie binde ich bilder ein? Geändert von flo'mac (07-08-2006 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo, Zitat:
Ist RSS XML? dann köntest Du dir ne eingene Strucktur aufbauen und Bilderlinks in der Datei einbinden, PHP-Code: Ein Gruß
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
danke erstma loetmann.. wie gesagt rss/xml ist glaub ich die bessere lösung. zu deiner lösung.. aso den img tag hab ich in rss reingeschrieben. was muss ich jetzt genau da im php parser reinschreiben? sorry kapiers irgendwie nicht Code: if($item) {
// Need to strip html tags since Flash Lite does not support
// html in dynamic text fields
$title = strip_tags($item->title);
$description = strip_tags($item->description);
// Replace special symbols &
$title = str_replace("&", "", $title);
$description = str_replace("&", "", $description);
// Return the content with the appropriate index
echo "&title$i=".$title;
echo "&description$i=".$description;
//echo $i;
$i++; Code: //show content