| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| [WiMo] Nur 6 Verbindungen möglich?!?
Hallo, ich entwickle mit FlashLite 2.1 unter Windows Mobile und möchte mit meiner Host Application (.net/C#) komunizieren, damit ich Daten abspeichern kann. Hier mein AS-Code mit welchem ich zur Host-Application verbinde: Code: var result_lv:LoadVars = new LoadVars();
var send_lv:LoadVars= new LoadVars();
send_lv.value = value;
send_lv.action = type;
send_lv.id = id;
send_lv.file = file;
send_lv.sendAndLoad("http://127.0.0.1:8181/", result_lv, "GET"); System.Net.Sockets.SocketException: An existing connection was forcibly closed by the remote host. Gibt es ein Connections-Limit und die connections von dem LoadVars werden nicht geschlossen? Wenn ja, wie kann ich diese schließen? Hat jemand eine andere Idee, wie ich mit meiner Host-App kommunizieren könnte? mfg CFI |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |