| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| wie funzt denn das eigentlich...
hi leute! ich möchte mich gern mehr mit flashapplikationen auf handies beschäftigen, habe allerdings kein flashfähiges handy und auch noch nie eins in der hand gehabt. können diese geräte dann eine SWF im hintergrund am laufen haben, die ganze zeit? und kann man dann über die SWF einen internetzugang öffnen und z.b. musik streamen bzw. runterladen? oder gar die SWF oder ne XML updaten, oder so? danke! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| hmmmmm...
wie erklär' ich's dem "kind" ![]() ![]() ... hört man oft ich weis...folgendes handies wie mein NokiaE60 haben ein OS namens symbian... (wobei das OS dabei zweitrangig ist) nicht zweitrangig dagegen ist das handies aufgrund ihr vergleichsweise schwachen performance den sogenannten FlashLitePlayer verwenden und somit nur FlashLiteAnwendungen darauf gefahren werden können. So weit so schlecht... das bedeutet nun for you: "ich muss leider draussenbleieben" (kleienr scharz am rande) nee nee du müsstest dir in der FlashHilfe bzw. Dokumentation die abschnitte die mit FlashLite beschriftet sind anschauen wenn du für handies Flash(Lite)Anwendungen entwickeln willst... FlashLite hat eben einen reduzierten und auf mobile endgeräte ausgelegten funktionsumfang... meine meinung: "nich' so dolle tolle!" ;-) Geändert von Rookie_BS (23-07-2007 um 13:47 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| variuse Registriert seit: Mar 2004 Ort: Berlin
|
Richtig, der Funktionsumfang von FL2.x umfasst grob Flash 7, damit funktioniert beispielsweise XML-Datenverkehr einigermaßen passabel und objekt-orientiertes Entwickeln alla AS2.0 ist auch drin. Eine gute Auflistung der Features findest du hier.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |