| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| Welches Tablet?
Hallo Ich bin schon ganz verwirrt... Für einen Auftrag benötige ich ein Tablet mit ca. 10", Cam mit mind. 3 MP, möglichst guter Performance und AIR. Gefallen würden mir da das Xoom bzw. das Galaxy Tab 10.1. Da es beide leider noch nicht gibt, bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Gerät... Laut Adobe wird ja das Acer Iconia A500 nicht unterstützt und des weiteren will der Kunde kein iPad... Hat jemand Erfahrung mit einem bestimmten Tablet bzw. kann mir eines empfehlen? Donkschian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
Ok, das Asus EeePad Transformer sieht recht gut aus, danke. Aber: Das EeePad wird von Adobe nicht unterstützt: Adobe supported tablets und ist somit auch nicht in der Device Central. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das ohnehin egal ist?!? Hast du Erfahrung mit dem Tablet? Noch was: Kann man in Android3 FullScreen Apps machen oder bleibt da immer unten die Menüleiste? Btw: Vielleicht kann ich den Kunden doch zu Apple umstimmen... Seit AIR 2.6 für iOS sieht das wirklich gut aus. Preis passt und Camera funkt auch... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Ja du kannst unter Android Fullscreen Apps bauen, auch ohne Menuleiste. Das Problem ist das (je nachdem was Du vor hast) Du im Moment mit Android besser unterwegs bist. 2.7 wird beachtliche Performance liefern, ist aber halt noch nicht public veröffentlicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| air, tablet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |