| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hmm. evtl. meinst du ja Vorlagen für das GUI von iOS? Hier jedenfalls findest du eine Photoshop Datei zu iOS4 mit allen möglichen Vorlagen. An dieser Stelle findest du eine Vorlage für ein ICON, so wie man sie von iOS kennt. Darauf bezogen findest du hier außerdem noch einen sehr nützlichen Artikel dazu. Und hier habe ich noch eine Anleitung zu iOS typischen Buttons. Und nun hoffe ich auch, dass du das gemeint hast. Falls ja würde ich deinen Beitrag auch verschieben, weil das dann nichts mit Flash zu tun hat. Ansonsten müsstest du deine Anfrage noch etwas konkretisieren.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Danke, aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt... Ich Suche direkt Vorlagen für iOS die ich mit Air/Flash benutzen kann, um eine App. weiterzubauen, zBsp quasi Templates! Danke im Voraus!
__________________ Das Leben Ist Scheiße, Aber Die Grafik Ist Verdammt Geil |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |