| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ready to rumble Registriert seit: Feb 2007 Ort: Nahe Karlsruhe
|
Guten Morgen, ich will auf einem PDA, dabei handelt es sich um einen Pocket Loox N560 von Fujitu-Siemens. Nur ist es jetzt so, dass das Video immer ruckelt und der Ton läuft nur stotternd. Das Video wird extern mit Hilfe von HTML und Flash eingebunden, sprich ich habe eine HTML-Datei, die dann die SWF-Datei lädt, in der dann der Film geladen wird. Flash Lite 2.1 ist installiert. Gibt es vllt eine bessere Version von Flash Lite, die mehr videosupport bietet?? Gibt es eine Lösung, die mir das Video in bester Qualität ausgibt?? MFG Apollo Geändert von Apollo (23-05-2007 um 11:37 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hallo Apollo, also ich denke das dein Video wohl "zu groß" ist. Kanst Du mal mehr darüber sagen? Wir machen das auch und es geht eigentlich ruckelfrei. Ansonnsten denke ich, hat hier keiner wirklich Erfahrungen mit PDA's. Ich bekomme auch keine Antworten?????? Bis Morgen... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ready to rumble Registriert seit: Feb 2007 Ort: Nahe Karlsruhe
|
Hier mal die Angaben zu den 2 Videos: Format: unkomprimiertes avi Breite: 352 Pixel Höhe: 240 Pixel Bildfrequenz: 29 Bilder/Sekunde Größe der Videodatei: 24 Bit Audio: Dauer: 00:00:41 Bitrate: 1411kBit/s Abtastgröße: 16Bit Audioformat PCM Die Dauer variiert bei den 2 Videos, ist aber nie länger als 90 sek. Wäre schön, wenn du damit ein bisschen anfangen könntest, und mir nen Tipp geben könntest! Schönes Wochenende Apollo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |