| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: mannheim
| Video austauschen auf jailbreak iPad 1
Hallo, ich entwickle gerade eine einfache Video App. Und ich versuche verschiedene Videofiles aus. Ich habe demnächst ein jailbreak iPad1 zur Verfügung und möchte gerne die Videos direkt im Filesystem des iPads austauschen, ohne die App neu draufzuspielen. Zur Erklärung: Ich habe leider noch kein iPad sonst würde ich das natürlich ausprobieren. Das bekomme ich erst geliefert. Das Video spiel ich mit dem Code ab: ns = new NetStream ( nc ); ns.client = new NsClient (); ns.addEventListener( NetStatusEvent.NET_STATUS, onNsNetStatus ); ns.bufferTime = 5; ns.play( "assets/AdobeBand.flv" ); vid.attachNetStream( ns ); Kann ich direkt auf den assets Ordner zugreifen, oder wird der in die App mit reincompiliert? Ich hab mal recherchiert, dass man mit var appDir:File=File.documentsDirectory.parent ; auf das Filesystem zugreifen kann. ABer es gehen nur bestimmte Ordner mit lesezugriff. Danke im Voraus und Gruss ohneschuhe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |