| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Klar, das stimmt. Aber warten wir mal die Zukunft ab... Ich glaube dass sich Apple nicht mehr lange gegen Flash wehren kann... Vor allem wenn Steve weg ist. Und das wird vermutlich schneller passieren, als es seine Jünger wahr haben wollen. |
| | |
| | #49 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Sooo, alles wieder anders. Mit AIR 2.6 kann man nun auch mit der "adt.bat" (liegt im "bin" Ordner des Adobe AIR SDKs) für iOS kompilieren, was bis dahin noch nicht ging. Dafür gibt es aber seit der AIR 2.6 keinen Adobe Packager for iPhone mehr. Ein neues Plugin für die Flash IDE gibt es derzeit noch nicht, man kann aus Flash heraus also (bis jetzt) nach wie vor nur mit AIR 2.5 für iOS kompilieren. Um das schnelle 2.6 zu verwenden, muss man also mit ADT kompilieren. Hat das jemand schonmal erfolgreich hinbekommen? (und eine flüssig laufende *.ipa bekommen?)
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Tooling for Adobe AIR 2.6 Christian Cantrell Ich sehe es zwar anders als der gute Herr, aber naja....
|
| | |
| | #51 (permalink) |
|
Interessant, ich finde es schonmal überhaupt beruhigend zu lesen, warum alles so ist wie es ist. Und auch wenn ich weiß, dass ich evtl. noch bis zum Sommer auf ein Update warten muss, kann ich mich so zumindest schonmal drauf einstellen. BTW: Ich habe zwar nichts dagegen, wenn eine SDK vor den eigentlichen Werkzeugen veröffentlicht wird, es sollte aber zumindest zeitgleich kommuniziert werden, wann mit einem Update der Tools zu rechnen ist.
| | |
| | #53 (permalink) |
|
Nein, hier siehst du, wie es unter windows geht. Ist zwar etwas Gefummel, aber mit dem Video zusammen war das kein großes Problem für mich. Plane dir ca. 20 - 30 Min. Zeit ein.
| | |
| | #54 (permalink) |
|
Irgendwie müssen wir für diesen Forenbereich mal eine neue Struktur haben, mittlerweile ist das Ganze ja nun deutlich größer als "Flash lite" ... ![]() Adobe Edge: March 2011 -Architecting your application for multiple devices Fand ich recht interessant zu lesen. Multiscreen-Development ist eine coole Sache |
| | |
| | #55 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Jetzt habe ich mir ein p12 File mit dem dem Mac-Erstellen lassen und hochgeladen. Doch jetzt kommt immer, dass ich das Passwort fehlt could not load keystore file (password may be incorrect> usage pfi - help pfi -package .... Was fehlt jetzt noch, bei der Zertifikatserstellung, musste ich ja nirgends ein Passwort eingeben?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #56 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Hat hier schon jemand getestet, ist mit Air 2.6 die Performance nun besser?
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #58 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
... das dein Zertifikat nich aus deinem Schlüsselspeicher gelesen werden konnte, bei mir hats weder unter XP, Vista oder Win 7 geklappt, hab meines dann in einer Mac VM exportiert, dann gings. Adobe Forums: Cannot get certificates working. lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #59 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Also mit ipa-test kann ich die App erstellen und auch auf mein Iphone laden, jedoch weiss ich nicht, wie ich es für den App-Store machen kann? Wenn ich es mit adt in Windows 7 aufbereite sieht es ok aus, aber beim Hochladen auf meinem iMAC zu itunesconnect kommt immer es wöre mit dem falschen Zertifikat gemacht, welches ich jedoch vorher noch vom Developer-Account extra nochmals heruntergeladen habe -> Gibt es hierzu wohl ein Tutorial oder so?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flashdevelop, iphone, projekt, tutorial, vorlage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/mobile-flash-und-flash-lite/tutorial-flash-iphone-entwicklung-mit-flashdevelop-und-adobe-packager-iphone-288730.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| air « Christian Mueller | Dieses Thema | Refback | 03-06-2011 22:26 | 3 |