| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Tipps: Fertiges App zum Apple AppStore hinzufügen
Hi Zusammen, so - unser erstes iPhone App ist fertig. Wir haben uns noch nicht damit beschäftigt, wie wir das App jetzt in den Store bringen. Klar im App Development Center gibt es ne Menge, was man sich erst einmal wieder durchlesen kann. Gibt es irgendwo Tipps, Tutorials, die einem zusätzlich helfen? Und gibt es zusätzliche Kriterien, die man mit einem Flash-App berücksichtigen muss? Oder Killerkriterien, die aus eurer Erfahrung zur Ablehnung führen? Bin für jeden Tipp dankbar! LG, euer Flashbabe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
|
Hi, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hatte bis heute nachmittag die gleichen code verification probleme wie du gehabt. Aber nach eurer Anleitung Endlich auch meine App hochladen können. Nun bin ich auch mal gespannt was apple dazu sagt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
|
Kann man in meinem nachgelieferten Kapitel über den iOS Packager nachlesen, wenn man mein Buch gekauft hat. Hilft Dir nicht direkt, da stehts aber.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| app store, flash, iphone, submission |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |