| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hallo Flashforum-Community, ich habe eben eine kleine Testapplikation für das iPhone erstellt. Leider kann ich das nicht in eine .ipa-Datei kompilieren da mir die benötigten Zertifikate fehlen. Meine Frage ist, ob es sowas wie Testzertifikate gibt ohne einen kostenpflichtigen Apple-Account anzumelden. Ich würde zuerst gerne schauen ob ich mit der Programmierung zurecht komme bevor ich einen Account anmelde. Ich bedanke mich im Vorraus für alle Anregungen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
würde mich auch mal Interessieren... Oder können nicht mehrere Leute ein Zertifikat benutzen? Ich will nicht 90$ für etwas ausgeben mit dem ich am ende sowieso nicht klar komme oder was mich nach 5 tagen sowieso nicht mehr interessiert...^^ Hoffe irgendjemand weiß da was... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ja, da machen Zertifikate Sinn...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Wie man in der aktuellen iX nachlesen kann, kann man ohne Zertifikat nicht auf dem iPhone testen.
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Zitat:
ich kann dir dazu seinen beitrag auf der FFK10 empfehlen.. schau mal unter hier bzw hier hoffe es hilft.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |