| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Telefonieren aus einer App herraus?!
Guten morgen zusammen. Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist aus einer App herraus jemanden anzurufen ohne über die Telefon-App gehen zu müssen. D.h., es wird automatisch eine Verbindung aufgebaut, ohne das die App verlassen wird. Die Idee dahinter: Wir haben ne Lobby in der ein Telefon steht wo Gäste die Leute anrufen können mit denen sie einen Termin haben. Nun wäre es Praktisch dem Besucher die Möglichkeit zu bieten über einen (fest montierten) Tablet PC (Android/iOS) seinen Ansprechpartner auszuwählen und diesen dann anzurufen. Das Gespräch sollte dann komplett über die App geführt werden. Wäre so ein Vorhaben mit dem FB4.5 oder über ein natives Programm umsetzbar? Oder sprechen die Sicherheitsbestimmungen dagegen (was ich mir gut vorstellen kann da man ja in der Regel sehen möchte welche Nummer man anruft). Gibt es vielleicht Schnittstellen für VoIP? Ein WLAN-Anschluss wäre vorhanden und die Telefonnummern befinden sich alle im Ortsnetz. Leider habe ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen sammeln können. Wisst ihr ob / und wie das möglich wäre? MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Zitat:
MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |