| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt am Main
| Stand Alone Anwendung auch für Tabloids (mac/android)
Hallo Zusammen, eine alte Anwendung soll stark erweitert und neu gemacht werden. Bisher war sie in As2 realisiert und mit northcode zur Standalone gemacht worden. Die wichtigen features sind: Anwendung läuft nicht Bildschirmfüllend, ist verschiebbar aber nicht skalierbar, weil bitmap Grafiken integriert sind. Wichtig ist, dass hier viele pdfs hinterlegt sind. Diese sollen mit dem programm aufgefunden werden und dann aufgerufen werden, sowie gespeichert werden können. Drucken vom pdf aus soll dann auch gehen. Wie gesagt, so was ähnliches habe ich mit as2 und lediglich als standAlone für pcs schon realisiert. Nun geht es aber darum, ob eine solche Anwendung auch auf Tabloids laufen kann. Und auf dieser Ebene bin ich noch völlig blond und bräuchte dringend eine Einschätzung von Menschen, die das beurteilen können. Meine Fragen (und sorry, wenn die „dumm“ sind, ich habe mich da noch nicht reingeschafft) (1) kann ich einfach eine Anwendung mit Flash bauen und dann auf diese Pattformen bringen? (2) Muss ich von vorne herein diese Plattformen beachten – wenn ja wie? (3) Kann man diese Features überhaupt auf ipad und andoid tablett bringen? (4) Wieviel Mehraufwand ist es für diese beiden Plattformen mitzuentwickeln? (5) Und dann noch eine Spezialfrage, kann so eine Anwendung auch aufgespielt werden, ohne das die Sache über das Internet gehen muss (geheimhaltung und co)? Ich wäre unendlich dankbar für Antworten, Linktipps und Co, da ich schnell ein paar Antworten liefern muss - für die projektplanung.Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |