| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008 Ort: Berlin
| sharedObject - Font ändern klappt nicht ?!?
Hallo, ich habe eine Highscore Funktion mittels sharedObject implementiert. Das klappt auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Schriftart (mittels setTextFormat(TextFont)) des ausgegebenen Texts zu ändern (also ich möchte z.B. die Schrift grün und Fett haben), dann klappt das nur während der Laufzeit. Wenn ich jedoch mein swf nochmal starte und mir den Highscore anschaue, dann sind die ganzen Schriftformatierungen wieder weg... Weiß jemand vielleicht wie ich das erreichen kann, dass die Schriftformatierung meiner Highscoreanzeige immer gleich bleibt? --- hier noch der entsprechende Codeteil... Code: mySharedObject.data.highscore = punktestand; mySharedObject.flush(); .... .... addChild(dtxt_highscore); dtxt_highscore.x = 180; dtxt_highscore.y = 300 ; max_highscore = mySharedObject.data.highscore; dtxt_highscore.text = max_highscore.toString(); dtxt_highscore.setTextFormat(tf_highscore); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| font, problem mit font, settextformat, sharedobject |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |