| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| shared object funzt nur im emulator
moin moin, ich spiele gerade das erste mal so richtig mit flashlite rum und stosse dabei auf folgendes problem: ich möchte das ein shared object daten speichert und wenn ich das lokal mit dem emulator unter cs3 teste speichert er das shared objekt auch problemlos. wenn ich die swf aber auf mein handy schiebe und via des flash players starte, speichert er das SO nur so lange wie ich den player offen habe. sicherheitshalber habe ich mir die maxsize des speichers für SO anzeigen lassen, ergebniss: 4096. code den ich zum schreiben benutze: Code: mySharedObject = SharedObject.getLocal("soccer");
mySharedObject.data.player1 = pname;
mySharedObject.flush(); handy - bis ich den flash player schliesse. danke im voraus und sonnige gruesse, carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
|
habt ihr überhaupt erfahrung mit SO unter einer mobilen Anwendung ? Falls es weiterhilft: ich probiere das ganze auf meinem Nokia n79 aus. beste Grüsse und einen guten Start in den Tag, Carlos
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |