| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| öcher flasher Registriert seit: Feb 2008
| Script für Mobile Device Detection
Ich habe schon einige Scripts und LIBs gefunden, die eine Lösung wären. Jedoch waren die meisten zu umständlich oder nicht für meine Zwecke. Ich suche ein einfaches Script in php oder javascript, das abfängt ob jemand die Seite über einen Desktopmaschine oder einem mobilen Endgerät ansehen will. Ich will nur diese 2 Statements abfangen. Was ich dann in etwa so in meine index.html reinschreiben könnte: Code: if(client == desktop)
{
do this
}
if else (client == mobil)
{
do this
} Geändert von rady (14-11-2010 um 14:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Möchtegern Registriert seit: Sep 2007
|
Meinst du sowas? Link Jetzt musst du halt statt der "header"-Modifizierung andere Anweisungen schreiben. Achja, das iPad wird hier nicht erkannt. Falls du das Möchtest solltest du dort statt PHP-Code: PHP-Code: Schönen Gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
|
Hier zb. der Login von meinem Server: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |