| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Screensize Ipad Air
Hallo, ich möchte meine Air für das Ipad ausgeben. Das hat auch schon geklappt, was mich aber wundert, die App ist viel zu klein und wir mittige in einem Rahmen... Hab ich irgendwas vergessen einzustellen? Beste Grüße Markus
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, haste denn für iPhone, iPad, oder iPhone & iPad exportiert? welche größe in pixeln haste gewählt? StageDisplayState.FULL_SCREEN_INTERACTIVE? bzw das iPad kann so anwendungen auch groß ziehen, aber ich meine das es auf diese weise versucht iPhone apps darzustellen. du solltest also direkt beim exporiteren festlegen für welches endgerät du entwickelst... cheers, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (01-08-2011 um 16:23 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
|
Hallo, hab Export für das Ipad gewählt. Egal welche Größe ich wähle es bleibt immer in der Größe des Rahmens... Das: stage.displayState = StageDisplayState.FULL_SCREEN_INTERACTIVE habe ich auch drin. Hast noch eine Idee?
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Den Rahmen bekommst du wenn die App für iPhone exportiert wurde. Das iPad versucht so Kompatibilität zu iPhone Apps zu erreichen. Check doch nochmal deine settings ob du nicht doch wo iPhone eingstellt hast. lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |