| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Hey, ich hatte es an anderer Stelle schonmal erwähnt, aber wie Nico richtig schrieb ist es hier besser aufgehoben. Meine Frage: Kann jemand die Schritte erläutern, wie ich meine Flex Apps auf iPhone/iPad kriege? Vor allem wichtig wäre mir: - brauche ich einen Mac? - welche Kosten kommen auf mich zu, damit ich auf dem iOS testen kann? - welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich es dann in den Store stelle? Ich hab natürlich schon gesucht & einige widersprüchliche Informationen gefunden und freue mich auf eine Auflistung von einem, der es schon gemacht hat!
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Sers, hier erklärt der jute Serge recht simpel was man machen muss... ADC Presents - Build iOS Applications using Flex and Flash Builder 4.5 | Adobe TV Ich habe es jetzt nicht ganz gesehen, aber es gab da auch mal eine PDF, die das alles erklärt. (Den Link den ich damals benutzt habe gibt es aber anscheinend nicht mehr....) Bei konkreten Fragen, einfach Fragen. ![]() Den Mac brauchst Du "nur" für dieses komische Key-Programm (sicherheitsschlüssel). Keine Ahnung ob es da eine Alternative für Windows gibt. ![]() Kosten sind wie gesagt ca. 70€ (99$) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Danke, es wird meine Gute-Nacht Sendung werden!
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Macht aber Spaß! ![]() Saß gestern auch bis 2 Uhr Nachts dran, bis ich es dann aufgegeben habe und einsehen musste, dass ich mir wohl ein eigenes Gerät kaufen muss. (Das von meinem Vater zu nehmen hat sich als unpraktikabel herausgestellt) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Falls noch interessant, Devgirl hat auf ihrem Blog noch ein recht ausführlichen Blog Post dazu geschrieben: Flex/AIR for iOS Development Process Explained! | Devgirls Weblog Ansonsten läuft zur Zeit die Adobe Developer Week und es gibt nen haufen eSeminare zu Flex & u.a. Mobile: Adobe - Online events : Event Details Die ersten 3 liefen gestern Abend, die nächsten 3 kommen heute Abend, dürfte dann von 18-19, 20-21, 22-23 Uhr sein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |