| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
| S40 5th edition feature pack 1 Nokia 6600-slide
..habe letzte Woche mein Flash-mobile-game fertig gestellt - Auf S60 laeufts wunderbar. Jedoch laeuft es nicht beim Kunden auf seinen Handy - - Kann auch nicht einfach mal vorbei gehen, weil der in England sitzt...- Er hat ein Nokia 6600-slide (S40 5th edition feature pack 1) Hat jemand hier so ein handy und koennte evtl. testen ob es bei Ihm laeuft? Bitte meldet euch bei mir. Ich wuerde dann den NFL-installer per mail zuschicken... Vll. auch eine Anregung fuers Forum - waer gut wenn's hier bei Mobile Flash und Flash Lite spezifisch fuer mobile-apps einen Checkpoint geben wuerde. Beim allgemeinen Checkpoint passt dass irgendwie nicht rein und wuerde bestimmt auch unter gehen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
Nicht mehr - hatte noch keine Zeit dies zu aendern. Hat hier niemand sohn Ding? Habe jetzt ein remote device access zum phone auf www.deviceanywhere.com gefunden - jedoch erlaubt mir der uploader keine NFL's hochzuladen... Und bei Nokia remote device access fehlt der komplette S40 mobile-Satz - Arbeite zudem noch mit Flash MX - deshalb kann ich auch nicht mal eben in der Flash Device Zentrale mal gucken woran es liegt... zum verzweifeln. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |