| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
| Relais export to App Store
Nach dem mir thomas_E sehr hilfreich war mein App war möchte ich das App jetzt noch in den Ituns Store bringen, genauso kompliziert wie es beim debugen auf dem iphone ist. Ist es wohl auch ein fertiges prjekt hochzu laden. Unter ItunesConnect habe ich das app fertig definiert jetzt wartet Itunes nur noch auf den Upload Und da fängt es an wenn ich es richtig verstehe muss man sich im iOS Provisioning Portal unter Certificates --> ein Distribution Certificate (das ganze wieder in p12 konvertieren) unter Provisioning -->Distribution eine neue mobileprovision das ganze beim relais angeben und per application loader zu apple hochladen leider bekomme ich den fehler: application failed codesign verification. The signature as invalid, or it was signed with an Apple submission certificate selbst das ganze per zip umbennenen und hoch laden geht nicht. gibt es irgendwo eine vernünftige anleitung was man machen muss und vor allem wie. die ganzen youtube Videos sind viel zu hektisch und die Hälfte ist bei denen fertig |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Kennst du Sabans Vortrag dazu? FFK10: Vortrag Saban Ünlü on Vimeo Kommt irgendwann nach den ersten 20 Minuten. Ich glaub er hat auch mal was dazu hier im Forum geschrieben (such mal nach netTrek, falls nötig) mfg sx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Hi, hier gibts noch eine Anleitung auf Englisch: Flex/AIR for iOS Development Process Explained! | Devgirls Weblog scheint recht ausführlich zu sein. P.S. release nicht relais |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
|
Danke für die links, leider gibt es nach mehreren Tagen kein Fortschritt ich bleibe immer an der gleichen stelle hängen habe das hier noch gefunden Guide for Apple App Store submissions | Adobe Developer Connection |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |