| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| PhoneGap vs Flex/flash
Hi, bin gerade am rumtesten mit der 5.5 Demo von Flash und habe mich bei Adobe nach ein bißchen Support umgeschaut. Leider sieht es da echt mager aus (kaum aktuelles) Da bin ich nun zum ersten Mal über PhoneGap gestolpert. Hat jmd. damit schon Erfahrungen gemacht? Ist das jetzt das nächste große Ding von Adobe? Oder mal wieder nur ein tragischer Versuch? Bin derzeit -wahrscheinlich wie alle-, am Suchen nach einer Lösung relativ einfache Apps für möglichst viele Plattformen zu entwickeln. Am liebsten wäre es mir weiterhin mit FlashDevelop und Flash zu arbeiten. Weiß jmd. wie das Richtung CS6 aussieht? Im Moment würde ich mich zunächst an AS 3.0 halten (weil ich es gewohnt bin, kein Flex sondern reines AS3), aber wenn mit CS6 dann nur noch auf html5 gesetzt wird (PhoneGap?), würde ich mich evt. schon jetzt umstellen. Auf die ganzen Flex-Geschichten will ich mich eigentlich nicht einschießen (reines AS3 ist mir da lieber, weil dann doch leichter portierbar). Was ich bisher an Doku über AIR gelesen habe, sieht alles etwas halbherzig aus... (z.B. http://help.adobe.com/de_DE/as3/ipho...5cc8-7ff4.html) Geändert von flash_newbie (28-12-2011 um 15:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |