| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Performance...
Aloa, ich wollte mal fragen wie's bei Euch so um die Leistung der mobile-apps steht... Slides, Listen scrollen etc. läuft auf meinem Desire HD zwar "gut" aber da ist noch viel Raum nach oben. (Man drückt, es gibt eine Verzögerung, Slides sind nicht ganz sauber usw....) Auf dem iPhone4 eines Kollegen isses noch einen Ticken schlechter als bei mir. (iPad habe ich noch nicht probiert) Mache ich was falsch? Auf den Videos von Adobe sieht es immer "so smooth" aus... Eure Erfahrungen? Ps: Noch ein Beispiel: Eine Liste mit 15 Einträgen + einem Itemrenderer in As3... Wechsle ich den VIew und dann wieder zurück ist die Liste erst leer und dann wieder schlagartig gefüllt. Wäre es möglich, dass die Items auch da bleiben? (Ist für die Optik einfach nicht soo hübsch) Geändert von Nico B. (24-06-2011 um 08:26 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Hast du AIR 2.7 genutzt? Gibt wohl ein paar Performance Probleme unter AIR 2.7: Adobe Forums: A little probleme with Air 2.7 in GPU? https://bugbase.adobe.com/index.cfm?...bug&id=2904026 Auf dem PlayBook scheint es wohl sogar noch nen tick schlimmer zu sein, da berichten einige Flash Game Entwickler das ihre PlayBook Spiele zum Teil nun unspielbar sind. Heist natürlich jetzt nicht das dies allein der Grund für dein Ruckeln ist, mehr kann ich aber auch nicht sagen da ich bisher nur alles mitlese, selber gecodet hab ich noch nix in dem Bereich. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Hast du mal probiert es für AIR 2.6 zu compilen und geguckt ob du nen Performance unterschied merkst? AIR 3.0 könnte wohl recht schnell kommen, mal gucken wie schnell nun 2.8 kommt, mit 2.7 waren sie ja recht fix (hätten nur vorher bissl länger testen sollen). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |