| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .multimediaspack Registriert seit: Oct 2005 Ort: bald DDorf
|
also erstmal hallöchen, eigentlich wollte ich mir noch was zeit lassen mit registrieren und erstem post und so.. doch gestern sah ich in einem Forum dies hier: http://www.macromedia.com/cfusion/st...FLASHLITENOKIA erstaunlich aber wahr.. irgendwie scheint macromedia den player in USA für umsonst rauszugeben - zumindest im moment.. ich hab gestern meinen player direkt erhalten und hab nun erheblich mehr spass mit flash lite 1.1 als vorher ![]() p.s. ich weiss nicht ob mm das so gerne sieht bzw. ob die hier mitlesen - im zweifelsfall löscht den post wieder - aber schnell vorher alle den player holen! ![]() p.p.s. erfolgsmeldungen sind natürlich erwünscht Geändert von messywrk (25-10-2005 um 22:17 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| der, der Antworten sucht Registriert seit: Aug 2002 Ort: neu in Bremen
|
Ich hatte versucht den für mein SX1 zu bekommen und nachdem ich die IMEI eingetragen hatte stand der Player für ca.7,65€ oder so im Warenkorb... da hab ich abgebrochen. Is zwar günstiger als in Germany (warscheinlich wegen $ <-> € Umrechnung) aber nich für umme... Komisch... gibt es das SX1 nur in Deutschland und so haben sie es gemerkt... vielleicht?!?! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
so wie es ausschaut kostet der wieder 10 $. grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #5 (permalink) |
| .multimediaspack Registriert seit: Oct 2005 Ort: bald DDorf
|
hmpf.. suckers ![]() naja, - mm wird schon wissen was sie tun.. btw: zur ehrenrettung -> ich hatte mm eine mail geschrieben das ich gern den player kaufen würde aber keine kreditkarte habe bla bla - das alles war vor der kostenlos in USA geschichte.. sie haben sich zwar ne knappe woche zeit gelassen mit der antwort aber dafür kam eine ziemlich freundliche mail mit einem persönlichen gutscheincode für 0e im .de shop .. zu doof das ich zu dem zeitpunkt schon den player hatte - dennoch sehr nett
__________________ no time, no sig ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |